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Kailer, Daniel
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2016
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2
Virtual enterprises communities & social networks : Workshop GeNeMe '10 - Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.10.2010
Meißner, Klaus
(
contributor
);
Engelien, Martin
(
ed.
)
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008859969
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3
Virtual enterprises, communities & social networks : Workshop GeNeMe '11 - Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.09.2011 ; [eingebunden in die Gesamttagung "Wissens-Ge...
Meißner, Klaus
(
ed.
);
Engelien, Martin
(
contributor
); …
-
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009517917
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4
Managementprozess externer Unternehmenskommunikation über das Medium Corporate Blog : eine dichte Beschreibung der sozialen Praxis aus Sicht der Unternehmensakteure
Seifert, Stefanie
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011522012
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5
Enhancing automation and interoperability in enterprise crowdsourcing environments
Hetmank, Lars
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011587160
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Einzigartigkeit von Konsumenten und Marken: eine Symbiose der Eigenschaften
Franck, Anja
-
2017
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7
Virtuelle Organisation und Neue Medien 2006 : Workshop GeNeMe 2006 Gemeinschaften in Neuen Medien ; TU Dresden, 28./29.09.2006
Meißner, Klaus
(
ed.
)
-
2006
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003406487
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8
Virtuelle Organisation und neue Medien 2002
Engelien, Martin
(
ed.
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Homann, Jens
(
contributor
)
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2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013438212
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