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Author
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Engelien, Martin
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Meißner, Klaus
3
Engelin, Martin
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Franck, Anja
1
Hetmank, Lars
1
Homann, Jens
1
Institution
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Technische Universität Dresden
Springer Fachmedien Wiesbaden
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IGI Global
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Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens
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American Marketing Association
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11
Nomos Verlagsgesellschaft
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Springer International Publishing
10
Springer-Verlag GmbH
10
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
10
World Bank Group
9
Friedrich-Schiller-Universität Jena
8
OECD
8
Verlag Franz Vahlen
8
De Gruyter Oldenbourg
7
NetLibrary, Inc
7
Redline Verlag
7
World Bank
7
Fachhochschule Reutlingen / European School of Business
6
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
6
Wiley-VCH
6
Campus Verlag
5
Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
5
MITP Verlags-GmbH & Co. KG
5
Universität Mannheim
5
epubli GmbH
5
Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft
5
Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft
4
Helmut-Schmidt-Universität
4
Peter Lang GmbH
4
Shaker Verlag
4
Trendbüro <Hamburg>
4
AMA Summer Academic Conference: Bridging Gaps Marketing in an Age of Disruption <2020, Online>
3
AMA Winter Academic Conference <2023, Nashville, Tenn.>
3
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Reihe: Telekommunikation @ Medienwirtschaft
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Virtual enterprises communities & social networks : Workshop GeNeMe '10 - Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.10.2010
Meißner, Klaus
(
contributor
);
Engelien, Martin
(
ed.
)
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008859969
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2
Enhancing automation and interoperability in enterprise crowdsourcing environments
Hetmank, Lars
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011587160
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3
Einzigartigkeit von Konsumenten und Marken: eine Symbiose der Eigenschaften
Franck, Anja
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011987948
Saved in:
4
Virtual enterprises, communities & social networks : Workshop GeNeMe '11 - Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.09.2011 ; [eingebunden in die Gesamttagung "Wissens-Ge...
Meißner, Klaus
(
ed.
);
Engelien, Martin
(
contributor
); …
-
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009517917
Saved in:
5
Virtuelle Organisation und Neue Medien 2006 : Workshop GeNeMe 2006 Gemeinschaften in Neuen Medien ; TU Dresden, 28./29.09.2006
Meißner, Klaus
(
ed.
)
-
2006
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003406487
Saved in:
6
Virtuelle Organisation und neue Medien 2002
Engelien, Martin
(
ed.
);
Homann, Jens
(
contributor
)
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013438212
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