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Engelien, Martin
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Meißner, Klaus
3
Strahringer, Susanne
2
Engelin, Martin
1
Franck, Anja
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Hetmank, Lars
1
Homann, Jens
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Schefczyk, Michael
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Schoop, Eric
1
Schulz, Philipp
1
Strasser, Artur
1
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Shaker Verlag
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Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
8
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7
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7
Springer-Verlag GmbH
7
Springer Gabler <Firma>
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Stiftung Wissenschaft und Politik
6
Universität Mannheim
6
Université Paris-Dauphine (Paris IX)
6
Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
5
Deutschland / Bundesministerium für Bildung und Forschung
5
Erasmus Research Institute of Management
5
Fachbereich Betriebswirtschaft, Fachhochschule Jena
5
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
5
Fraunhofer-Institut für Systemtechnik und Innovationsforschung
5
Hochschulrektorenkonferenz
5
INGENIO
5
MITP Verlags-GmbH & Co. KG
5
Organisation for Economic Co-operation and Development
5
Springer International Publishing
5
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Doctoral dissertation
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Reihe: Telekommunikation _372 Medienwirtschaft
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1
Einzigartigkeit von Konsumenten und Marken: eine Symbiose der Eigenschaften
Franck, Anja
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011987948
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2
Enhancing automation and interoperability in enterprise crowdsourcing environments
Hetmank, Lars
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011587160
Saved in:
3
Virtual enterprises communities & social networks : Workshop GeNeMe '10 - Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.10.2010
Meißner, Klaus
(
contributor
);
Engelien, Martin
(
ed.
)
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008859969
Saved in:
4
Virtual enterprises, communities & social networks : Workshop GeNeMe '11 - Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.09.2011 ; [eingebunden in die Gesamttagung "Wissens-Ge...
Meißner, Klaus
(
ed.
);
Engelien, Martin
(
contributor
); …
-
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009517917
Saved in:
5
Virtuelle Organisation und Neue Medien 2006 : Workshop GeNeMe 2006 Gemeinschaften in Neuen Medien ; TU Dresden, 28./29.09.2006
Meißner, Klaus
(
ed.
)
-
2006
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003406487
Saved in:
6
Knowledge transfer in IS offshoring
Strasser, Artur
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012392533
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7
Relational and transactional Strategies of external Knowledge Sourcing
Schulz, Philipp
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012605411
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8
Virtuelle Organisation und neue Medien 2002
Engelien, Martin
(
ed.
);
Homann, Jens
(
contributor
)
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013438212
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