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Engelien, Martin
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Meißner, Klaus
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Engelin, Martin
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Franck, Anja
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Hetmank, Lars
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Technische Universität Dresden
National Bureau of Economic Research
267
IGI Global
213
Springer Fachmedien Wiesbaden
199
Bangladesch / Parisaṅkhyāna Byuro
112
Philippinen / National Census and Statistics Office
70
Edward Elgar Publishing
55
Verlag Dr. Kovač
39
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
38
Indien / Registrar General
31
Information Resources Management Association
28
Devlet İstatistik Enstitüsü
27
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
25
Springer-Verlag GmbH
20
Philippinen / Bureau of the Census and Statistics
18
Université Paris-Dauphine (Paris IX)
18
American Marketing Association
17
Nomos Verlagsgesellschaft
17
Springer International Publishing
16
Verlag Franz Vahlen
16
Shaker Verlag
15
Edward Elgar
14
Erich-Schmidt-Verlag <Berlin>
14
Faculteit Economie en Bedrijfskunde, Universiteit Gent
14
OECD
14
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
13
Friedrich-Schiller-Universität Jena
13
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
13
International Institute of Social and Economic Sciences
13
Renaissance Securities (Cyprus) Limited <Nikosia>
13
International Water Management Institute (IWMI)
12
Universität Mannheim
12
Wiley-VCH
12
World Bank
12
International Labour Organization (ILO), United Nations
10
RWTH Aachen
10
ToKnowPress
10
World Bank Group
10
Charles A. Dice Center for Research in Financial Economics <Columbus, Ohio>
9
HAL
9
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Reihe: Telekommunikation _372 Medienwirtschaft
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Virtual enterprises communities & social networks : Workshop GeNeMe '10 - Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.10.2010
Meißner, Klaus
(
contributor
);
Engelien, Martin
(
ed.
)
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008859969
Saved in:
2
Virtual enterprises, communities & social networks : Workshop GeNeMe '11 - Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.09.2011 ; [eingebunden in die Gesamttagung "Wissens-Ge...
Meißner, Klaus
(
ed.
);
Engelien, Martin
(
contributor
); …
-
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009517917
Saved in:
3
Enhancing automation and interoperability in enterprise crowdsourcing environments
Hetmank, Lars
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011587160
Saved in:
4
Virtuelle Organisation und Neue Medien 2006 : Workshop GeNeMe 2006 Gemeinschaften in Neuen Medien ; TU Dresden, 28./29.09.2006
Meißner, Klaus
(
ed.
)
-
2006
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003406487
Saved in:
5
Einzigartigkeit von Konsumenten und Marken: eine Symbiose der Eigenschaften
Franck, Anja
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011987948
Saved in:
6
Virtuelle Organisation und neue Medien 2002
Engelien, Martin
(
ed.
);
Homann, Jens
(
contributor
)
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013438212
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7
Zwischenmenschliche Attraktion und Kommunikation: Interdisziplinäre Ansätze, empirische Studien und Implikationen für das Relationship Marketing
Göttling, Janine
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012745337
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8
From digitalization to broken hearts: Interdisziplinäre Konzepte, Studien und Implikationen für das Relationship Marketing
Schönitz, Marie-Sophie
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012801645
Saved in:
9
Development of a causal alumni loyalty model : cross-cultural and cross-gender investigations
Iskhakova, Lilia
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012488489
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10
Weiterführende Perspektiven der Customer Education : Theorien, empirische Ergebnisse und Implikationen
Stolz-Römmermann, Jana
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012620126
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