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Schirmer, Frank
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Claus, Thorsten
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Eckert, Stefan
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Göttling, Janine
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Institution
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Technische Universität Dresden
Springer Fachmedien Wiesbaden
344
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
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Verlag Dr. Kovač
47
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
46
Springer-Verlag GmbH
42
IGI Global
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National Bureau of Economic Research
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Verlag Franz Vahlen
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Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
33
Wiley-VCH
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Harvard Business Review Press
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Springer Gabler <Firma>
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Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
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Redline Verlag
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Nomos Verlagsgesellschaft
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Edward Elgar Publishing
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OECD
14
International Monetary Fund (IMF)
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Munich Business School
13
epubli GmbH
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Center for Urban & Real Estate Management <Zürich>
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Erich-Schmidt-Verlag
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12
W. Kohlhammer GmbH
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Harvard Graduate School of Business Administration
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Logos Verlag Berlin
11
UVK Verlagsgesellschaft mbH
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Campus Verlag
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De Gruyter Oldenbourg
10
Fachhochschule Reutlingen / European School of Business
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Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
10
Springer International Publishing
10
Tredition GmbH <Hamburg>
10
FinanzBuch Verlag
9
Fraunhofer-Institut für System- und Innovationsforschung
9
GABAL-Verlag GmbH
9
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Wirtschafts- und sozialhistorische Studien
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Development of a causal alumni loyalty model : cross-cultural and cross-gender investigations
Iskhakova, Lilia
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012488489
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2
Negative Emotionen: Neue Konzeptionen, empirische Studien und Implikationen für das Marketing
Papen, Marie-Christin
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012006323
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3
Wachstumsdynamik in Transformationsökonomien : Strukturähnlichkeiten seit der Industriellen Revolution und ihre Bedeutung für Theorie und Politik
Schwerin, Joachim
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001598036
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4
Performance Effects of Multinationality : The Role of Firm-specific Advantages, Intra- and Inter-regional Expansion, and Home-region Effects
Ral-Trebacz, Arkadiusz
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012548265
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5
Shadow IT and Business-managed IT conceptualization, trajectories, and critical success factors
Klotz, Stefan
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012662100
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6
Market oriented product platforms : structuring the front-end of flexible platform portfolio development
Yörür, Haluk
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011988343
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7
From digitalization to broken hearts: Interdisziplinäre Konzepte, Studien und Implikationen für das Relationship Marketing
Schönitz, Marie-Sophie
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012801645
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8
Weiterführende Perspektiven der Customer Education : Theorien, empirische Ergebnisse und Implikationen
Stolz-Römmermann, Jana
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012620126
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9
Zwischenmenschliche Attraktion und Kommunikation: Interdisziplinäre Ansätze, empirische Studien und Implikationen für das Relationship Marketing
Göttling, Janine
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012745337
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