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~institution:"Thüringen / Landesregierung"
~subject:"KMU"
~subject:"Unternehmenserfolg"
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1
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1
Tourismus
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Tourismuspolitik
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Unternehmensentwicklung
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Type of publication
All
Book / Working Paper
2
Type of publication (narrower categories)
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Amtsdruckschrift
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Collection of articles of several authors
2
Conference proceedings
2
Government document
2
Graue Literatur
2
Konferenzschrift
2
Non-commercial literature
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Sammelwerk
2
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Language
All
German
2
Author
All
Görgmaier, Dietmar
2
Institution
All
Thüringen / Landesregierung
National Bureau of Economic Research
19
Springer Fachmedien Wiesbaden
14
Edward Elgar Publishing
8
Eurasia Business and Economics Society
5
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
4
RWTH Aachen / Institut für Unternehmenskybernetik
3
Schweizerisches Institut für Gewerbliche Wirtschaft
3
Steinbeis-Stiftung für Wirtschaftsförderung
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Technische Universität <Braunschweig> / Institut für Marketing
3
Verlag Dr. Kovač
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American Management Association
2
Athens Institute for Education and Research
2
Eurasia Business and Economics Society. / Conference
2
Europäische Kommission / Programme of Technical Assistance to the New Independent States
2
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
2
Fraunhofer-Institut für Systemtechnik und Innovationsforschung
2
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
2
Harvard Graduate School of Business Administration
2
Institut für Marketing und Trendanalysen <Gutau>
2
Shaker Media GmbH
2
Small Business Institute <Turku>
2
Springer Gabler <Firma>
2
Springer International Publishing
2
Verlag Franz Vahlen
2
Walter de Gruyter GmbH & Co. KG
2
Workshop RENT - Research in Entrepreneurship and Small Business <15, 2001, Turku>
2
Akademia Ekonomiczna Imienia Oskara Langego we Wrocławiu / Katedra Zarza̜dzania Strategicznego
1
Akademia Ekonomiczna Imienia Oskara Langego we Wrocławiu / Katedra Zarza̜dzania Strategicznego i Logistyki
1
Akademia Ekonomiczna w Krakowie
1
Augsburg-Münchener Marketingsymposium <20, 1994>
1
Banco de Portugal / Departamento de Estatística e Estudos Económicos
1
Bangladesh Small and Cottage Industries Corporation <Dhaka>
1
Belorusskij Gosudarstvennyj Ekonomičeskij Universitet <Minsk>
1
Bertelsmann Stiftung
1
Betriebswirtschaftliche Tage <12, 2002, Schwerin>
1
British Institute of Management
1
Cass Business School
1
Centre Universitaire de Recherche pour le Développement Economique et Social <Bujumbura>
1
Centre of Applied Research in Management and Economics Conference <2022, Leiria>
1
more ...
less ...
Published in...
All
Reihe Tagungsberichte / Thüringer Staatskanzlei
2
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ECONIS (ZBW)
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1
Total-quality-
Management
: absolute Kundenorientierung als Herausforderung und Chance für die mittelständische Unternehmerin
Görgmaier, Dietmar
(
contributor
)
-
1995
-
1. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000926455
Saved in:
2
Erfolg im Binnenmarkt durch Kooperation : Deutsch-Französische Unternehmertage [am 12./13. Mai 1996 auf der Heidecksburg in Rudolstadt]
Görgmaier, Dietmar
(
contributor
)
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000970396
Saved in:
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25
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100
250
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