Showing 1 - 9 of 9
Ob Messen, Kongresse oder Tagungen - B2BEvents haben Hochkonjunktur. Sie sind Netzwerkplattform für die unterschiedlichsten Zielgruppen und haben sich als wirksames Marketinginstrument etabliert. Die Autorin beleuchtet die unterschiedlichen Facetten des B2B-Eventmarketings mit Augenmerk auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011407548
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011582810
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011689038
Welcher Berufstätige kennt das nicht; man ist in einer neuen Abteilung, einer neuen Position oder gar in einem neuen Unternehmen. Neue Aufgaben sind stets mit einer Vielzahl neuer Begriffe verbunden. Auszubildende müssen sich noch öfter mit neuen Bezeichnungen auseinanderSetzen und diese...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011623967
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012624984
Marketingstrategien effektiv entwickelnSie wollen in die dynamische Welt des Marketings und der marktorientierten Unternehmensführung eintauchen - dann ist dieses Buch ideal für Sie. Es bietet Praxiseinblicke und lässt Neues, wie Künstliche Intelligenz, Chatbots, Metaverse und Virtual...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012670705
Marketing ist allgegenwärtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt, in sozialen Medien bei Streamingdiensten oder in Magazinen. Doch was steckt konkret hinter dem Marketing und wie gestalten Unternehmen es erfolgreich? Auf diese und weitere Fragen geht das Buch im Detail ein. Zu Beginn vermittelt es...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012705492
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013188650
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014420212