Showing 1 - 10 of 20
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011437775
Augmented Reality (AR) und Mixed Reality (MR) verschmelzen reale und digitale Welten zu einem interaktiven und immersiven Erlebnis. Ob Information oder Entertainment - die neuen Realitäten verändern die Art wie wir mit Content interagieren vollständig. Für Unternehmen und Agenturen ergeben...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011718982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011582810
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011689038
Dass die Online-Pinnwand Pinterest nicht nur etwas für "kreative DIY-Mütter" (S. 30) auf der Suche nach neuen Bastelideen in der Fotocommunity, sondern ein wirkungsvolles, noch unterschätztes Instrument im Online-Marketing ist, stellen die beiden Autoren aus Medienwissenschaft und -praxis in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012213047
Durch Innovationen werden Wettbewerbsfähigkeit, Wachstum und Wertsteigerung von Unternehmen befördert. Dieses Buch vermittelt praxisnahes Wissen für ein systematisches Innovationsmanagement. Es gibt Impulse, um kreative Aktivitäten zu ordnen und auf das Ziel der Erzeugung von wirtschaftlich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011622462
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011710335
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014420212
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013443824
Marketing ist allgegenwärtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt, in sozialen Medien bei Streamingdiensten oder in Magazinen. Doch was steckt konkret hinter dem Marketing und wie gestalten Unternehmen es erfolgreich? Auf diese und weitere Fragen geht das Buch im Detail ein. Zu Beginn vermittelt es...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012705492