Showing 1 - 5 of 5
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011607393
Dass die Online-Pinnwand Pinterest nicht nur etwas für "kreative DIY-Mütter" (S. 30) auf der Suche nach neuen Bastelideen in der Fotocommunity, sondern ein wirkungsvolles, noch unterschätztes Instrument im Online-Marketing ist, stellen die beiden Autoren aus Medienwissenschaft und -praxis in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012213047
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012250820
Augmented Reality (AR) und Mixed Reality (MR) verschmelzen reale und digitale Welten zu einem interaktiven und immersiven Erlebnis. Ob Information oder Entertainment - die neuen Realitäten verändern die Art wie wir mit Content interagieren vollständig. Für Unternehmen und Agenturen ergeben...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011718982
Augmented Reality (AR) ergänzt als virtuell erweiterte Realität die Wahrnehmung des Menschen. Neben der künstlichen Intelligenz gilt sie als eines der verheissungsvollsten Innovationsgebiete der Informationstechnologie, insbesondere im Hinblick auf 3-D-Brillen, Smartphones und Tablets. D....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009793