Showing 1 - 10 of 37
Kaffee aus Peru, Schokolade aus der Elfenbeinküste - in deutschen Supermärkten können wir inzwischen zahlreiche fair gehandelte Produkte kaufen. Die 3. Auflage des Lehrbuches zeigt anschaulich, was sich hinter dem Begriff des Fairen Handels verbirgt. Dafür stellen die Autoren das Konzept aus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011743622
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013443705
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011391330
Content is King" - das Schlagwort wird Realität. Unternehmen ringen um Aufmerksamkeit, Vertrauen und Glaubwürdigkeit in der Öffentlichkeit und auf den Märkten. Mit welchen Inhalten wollen sie ihre Stakeholder überzeugen und in leistungsfähige Kommunikationsbeziehungen einbinden? Das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011343101
Die Digitalisierung hat die Möglichkeiten für die Werbung gewaltig erweitert. Doch die Spielregeln für erfolgreiche Werbung und Marktkommunikation sind dennoch gleich geblieben! Die 9. Auflage dieses Standardwerkes trägt den neuesten Entwicklungen der digitalen Kommunikation Rechnung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011530404
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011454964
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011460237
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011403738
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011403740
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011385324