Showing 1 - 10 of 13
Content is King" - das Schlagwort wird Realität. Unternehmen ringen um Aufmerksamkeit, Vertrauen und Glaubwürdigkeit in der Öffentlichkeit und auf den Märkten. Mit welchen Inhalten wollen sie ihre Stakeholder überzeugen und in leistungsfähige Kommunikationsbeziehungen einbinden? Das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011343101
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012228058
Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Überzeugungskraft im Wettbewerb der Unternehmen um die Aufmerksamkeit der Stakeholder entscheiden in erster Linie die Inhalte, also was gesagt wird, und die Wahl der Kommunikationswege. Mit welchen Themen und Storys sprechen die Firmen ihre internen und externen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011919897
Die Organisation eines Unternehmens hat erhebliche Auswirkungen auf Kosten, Produktivität, Qualität und auf das … Verhalten und die Motivation der Mitarbeiter. Damit ist die betriebliche Organisation ein wichtiger Wettbewerbsfaktor. Die … vielen Reorganisationen in den letzten Jahren zeigen, dass die Bedeutung der Organisation erkannt wurde. Sie gilt heute als …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012260526
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014227587
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011796802
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011550236
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012144461
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012199516
Wissenschaftliche Einführung in die Arbeitssoziologie, behandelt werden begriffliche Grundlagen (u.a. "Normalarbeitsverhältnis", "atypische Beschäftigung", "Prekarisierung"), wesentliche Theorieansätze sowie Forschungsbefunde zur aktuellen Entwicklung und Bewertung politischer Strategien. (3)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011778132