Showing 1 - 10 of 31
Lehrbuch und Ratgeber zugleich in 3. Auflage für Studierende mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt, Controller und Manager, die sich mit dem Nachhaltigkeitscontrolling und seiner Umsetzung in der Unternehmenspraxis vertraut machen wollen. Der Autor, Professor an der Hochschule für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012139781
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012228058
Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Überzeugungskraft im Wettbewerb der Unternehmen um die Aufmerksamkeit der Stakeholder … Kommunikationswegen. Neue Felder wie Content Management (Strategien, Storytelling), die Arbeitgeberkommunikation (Employer Relations …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011919897
Content is King" - das Schlagwort wird Realität. Unternehmen ringen um Aufmerksamkeit, Vertrauen und Glaubwürdigkeit in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011343101
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013382193
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012135296
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012199516
Der Tradition der St. Galler Management-Modelle folgend wird in diesem Lehrbuch Management als Funktion und Tätigkeit …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012500853
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012054665
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011666514