Showing 1 - 10 of 29
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011867781
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011630936
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011460237
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012228058
Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Überzeugungskraft im Wettbewerb der Unternehmen um die Aufmerksamkeit der Stakeholder …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011919897
Content is King" - das Schlagwort wird Realität. Unternehmen ringen um Aufmerksamkeit, Vertrauen und Glaubwürdigkeit in … die Stakeholder Mitarbeiter (Interne PR, Change Communication), Kunden (Kunden-PR, Corporate Publishing), Medien (Media …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011343101
Entwicklungen der digitalen Kommunikation Rechnung und zeigt, dass erfolgreiche Werbung Online- und Offline …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011530404
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012040937
Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marketingvorlesung zu finden sind. Das Arbeitsbuch bietet einen verständlichen Überblick über dieses spannende Thema und führt Schritt für Schritt in die wichtigsten Grundlagen ein:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011639626
Online-Marketing und E-Commerce für Unternehmen einsetzen und in den Marketing-Mix strategisch einbinden lässt. Mit …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012213047