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~institution:"Università Commerciale Luigi Bocconi / Centro di Studi sul Commercio"
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Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
1
Aufsatz in Zeitschrift
1
Collection of articles of several authors
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Sammelwerk
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Language
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Italian
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Institution
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Università Commerciale Luigi Bocconi / Centro di Studi sul Commercio
Springer Fachmedien Wiesbaden
46
IGI Global
21
Nomos Verlagsgesellschaft
17
American Marketing Association
16
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
13
National Bureau of Economic Research
13
Deutsche Bank <Frankfurt am Main> / Research
12
Duncker & Humblot
11
Verlag Dr. Kovač
11
Springer-Verlag GmbH
10
GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing
9
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
8
Deutschland / Bundesministerium für Wirtschaft und Energie
7
RWI - Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung
7
Center for the Study of Industrial Organisation
6
Deutschland / Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie
6
Institut der Deutschen Wirtschaft Köln Consult
6
Technische Universität Braunschweig
6
Arthur D. Little International Inc. <Wiesbaden>
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Axel-Springer-Verlag / Marketing Anzeigen
5
Campus Verlag
5
Competence Center E-Commerce <Bochum>
5
Deutsches Institut für Urbanistik
5
Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
5
Inter-American Development Bank
5
Thüringen / Landesregierung
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USA / General Accounting Office
5
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
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Deutsche Verkehrswissenschaftliche Gesellschaft
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Eric Cuvillier <Firma>
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Friedrich-Ebert-Stiftung
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Friedrich-Schiller-Universität Jena
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Julius-Maximilians-Universität Würzburg
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Peter Lang GmbH
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Universität Hamburg
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Commercio : rivista di economia e politica commerciale
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ECONIS (ZBW)
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Rapporti di canale, discriminazione dei prezzi e politica della concorrenza : numero monografico
In:
Commercio : rivista di economia e politica commerciale
14
(
1992
)
44
,
pp. 7-156
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001136537
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