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Der Wandel der Märkte für Finanzprodukte von Verkäufer- zu Käufermärkten verstärkt denQualitätswettbewerb zwischen den Anbietern auf diesen Märkten. Viele Anbieter versuchen, ineiner engen unternehmungs- oder zumindest spartenübergreifenden Zusammenarbeit (Allfinanzkonzept)auch eine...
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Spätestens die Publikation der Ergebnisse der deutschen Bankinstitute im traditionellenGeschäft (gemessen am Zins- und Provisionsüberschuß) in den letztenBilanzpressekonferenzen zeigen anschaulich, daß auch im Finanzdienstleistungsbereich nichtmehr selbstverständlich von steigenden...
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Im Rahmen der Forschung zur effizienten Gestaltung unternehmensinterner elektronischer Märkteerfolgt eine Auseinandersetzung mit der Frage, inwieweit moderne Informations- undKommunikationssysteme (IKS) bestehende Koordinationsformen verändern werden bzw. inwieweitIKS eingesetzt werden...
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Im Finanzdienstleistungsbereich werden bereits seit einiger Zeit Nutzungsmöglichkeitendes Internet/World Wide Web (WWW) diskutiert, realisiert und evaluiert, wobei sich derzeit die kommerzielleNutzung in diesem Bereich weitgehend auf die Bereitstellung allgemeiner Produktinformationen und...
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In this paper we show that an IT-enabled suitable designof incentives improves the competitiveness of newmarketing and distribution channels like telephonebanking. Using and extending a framework developed byNault and Dexter [8] for franchising, we show that an ITenabled"ownership of customers"...
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