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Online availability
All
Undetermined
1
Type of publication
All
Book / Working Paper
1
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
1
Language
All
German
1
Author
All
Hense, Andrea
1
Institution
All
Universität Bielefeld
Springer Fachmedien Wiesbaden
331
Springer Gabler <Firma>
5
Springer VS
4
Technische Universität Braunschweig
3
Technische Universität Clausthal
3
Deutscher Dialogmarketing Verband
2
Helmut-Schmidt-Universität
2
Ansätze zur Differenzierung des Sozialwirtschaftlichen Geschehens nach Ebenen <Veranstaltung> <2015, Stuttgart>
1
Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
1
EBS Universität für Wirtschaft und Recht
1
Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald
1
Gemeinsame Tagung der Arbeitsgemeinschaft Sozialwissenschaftlicher Institute e.V. (ASI) und der Sektion Methoden der Deutschen Gesellschaft für Soziologie <2015, Köln>
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ICORIA <16., 2017, Gent>
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Internationale Konferenz "DerMarkentag" <5., 2014, Koblenz>
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Paradoxien des Verbraucherverhaltens <Veranstaltung> <2017, Berlin>
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Qualitative Online-Erhebungen <Veranstaltung> <2015, Essen>
1
Technische Universität Hamburg
1
Technische Universität Ilmenau
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Universität Augsburg
1
Universität Erfurt <1994->
1
Universität Greifswald
1
Universität Kassel
1
Universität Mannheim
1
Universität Rostock
1
Universität Rostock / Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät
1
Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing <10., 2015, Fulda>
1
Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing <9., 2014, Mainz>
1
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Sozialstrukturanalyse
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ECONIS (ZBW)
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Wahrnehmung der eigenen Prekarität : Grundlagen einer Theorie zur sozialen Erklärung von Ungleichheitswahrnehmungen
Hense, Andrea
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011765406
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