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Hochschulschrift
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Language
All
German
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Author
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Kilian, Sven
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Institution
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Universität Kassel
Springer Fachmedien Wiesbaden
331
Springer Gabler <Firma>
5
Springer VS
4
Technische Universität Braunschweig
3
Technische Universität Clausthal
3
Deutscher Dialogmarketing Verband
2
Helmut-Schmidt-Universität
2
Ansätze zur Differenzierung des Sozialwirtschaftlichen Geschehens nach Ebenen <Veranstaltung> <2015, Stuttgart>
1
Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
1
EBS Universität für Wirtschaft und Recht
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Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald
1
Gemeinsame Tagung der Arbeitsgemeinschaft Sozialwissenschaftlicher Institute e.V. (ASI) und der Sektion Methoden der Deutschen Gesellschaft für Soziologie <2015, Köln>
1
ICORIA <16., 2017, Gent>
1
Internationale Konferenz "DerMarkentag" <5., 2014, Koblenz>
1
Paradoxien des Verbraucherverhaltens <Veranstaltung> <2017, Berlin>
1
Qualitative Online-Erhebungen <Veranstaltung> <2015, Essen>
1
Technische Universität Hamburg
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Technische Universität Ilmenau
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Universität Augsburg
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Universität Bielefeld
1
Universität Erfurt <1994->
1
Universität Greifswald
1
Universität Mannheim
1
Universität Rostock
1
Universität Rostock / Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät
1
Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing <10., 2015, Fulda>
1
Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing <9., 2014, Mainz>
1
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Consumer Social Responsibility am Point of Purchase : Aktivierung des sozial-ökologischen Gewissens von Konsumenten
Kilian, Sven
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2021
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