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Type of publication
All
Book / Working Paper
3
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
3
Language
All
German
3
Author
All
Homburg, Christian
Schober, Christoph
2
Wüstemann, Jens
2
Bender, Benedikt
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Ebbinghaus, Bernhard
1
Harz, Nathalie
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Kohles, Alexander
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Lauer, Karin
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Institution
All
Universität Mannheim
Springer Fachmedien Wiesbaden
11
Published in...
All
Research
3
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
3
Source
All
ECONIS (ZBW)
3
Showing
1
-
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3
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date (newest first)
date (oldest first)
1
Offshoring der Produktions- und der F&E-Funktion : Auswirkungen auf den finanziellen Unternehmenserfolg
Kohles, Alexander
;
Homburg, Christian
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012021862
Saved in:
2
Strategische Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen : Determinanten und Auswirkungen auf das Verhalten von Konsumenten
Lauer, Karin
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866590
Saved in:
3
Virtual Reality in Erfolgsprognosen vor Neuprodukteinführung : Modellentwicklung, Validierung und empirische Untersuchung
Harz, Nathalie
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012140415
Saved in:
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