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~institution:"Universität Regensburg / Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät"
~subject:"Einzelhandel"
~subject:"Strategic management"
~subject:"Theorie"
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Arbeitspapier
3
Working Paper
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Graue Literatur
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Non-commercial literature
2
Language
All
English
2
German
1
Author
All
Drukarczyk, Jochen
3
Richter, Frank
1
Schüler, Andreas
1
Institution
All
Universität Regensburg / Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Springer Fachmedien Wiesbaden
9
National Bureau of Economic Research
6
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
4
Deutschland / Bundeswehr / Universität Hamburg
3
Rijksuniversiteit Gent / Faculteit Economie en Bedrijfskunde
3
Shaker Verlag
3
Svenska Handelshögskolan <Helsinki>
3
Verlag Dr. Kovač
3
AMACOM
2
Ekonomiska forskningsinstitutet <Stockholm>
2
Erasmus Research Institute of Management
2
Eric Cuvillier <Firma>
2
Harvard Graduate School of Business Administration
2
Universität Regensburg / Institut für Betriebswirtschaftslehre
2
Wiley-VCH
2
A. C. Nielsen Company <Chicago-Schaumburg, Ill.>
1
A. C. Nielsen Company <Northbrook, Ill.>
1
Berlin / Senatsverwaltung für Wirtschaft und Betriebe
1
Bundesverband des Deutschen Textil-Einzelhandels
1
Center for Economic Research <Tilburg>
1
Centrum für Nachhaltigkeitsmanagement <Lüneburg>
1
Deutsche Gesellschaft für Logistik
1
Deutscher Universitäts-Verlag GmbH
1
Dienstleistungsmarketing-Workshop <8, 2001, Innsbruck>
1
Droege & Comp. <Düsseldorf>
1
Econometrisch Instituut <Rotterdam>
1
Eidgenössische Technische Hochschule Zürich / Institut für Bauplanung und Baubetrieb
1
European Marketing Academy
1
European University Institute / Department of Law
1
FOM-Hochschule für Oekonomie & Management
1
Fachhochschule Reutlingen / European School of Business
1
Fachhochschule Stralsund / Fachbereich Wirtschaft
1
Fachtagung Das Rechnungswesen im Konzern <5, 1999, Frankfurt, Main>
1
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
1
Forschungsinstitut für Rationalisierung e.V. an der RWTH Aachen
1
Fraunhofer-Informationszentrum Raum und Bau
1
Frühjahrstagung Wirtschaftsinformatik <1998, Hamburg>
1
Gesellschaft Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb
1
Graduate School of Business Administration
1
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Regensburger Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftswissenschaft
3
Source
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ECONIS (ZBW)
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1
Valuing German companies using the adjusted present value approach
Drukarczyk, Jochen
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000598229
Saved in:
2
Approaches to value based performance measurement
Drukarczyk, Jochen
;
Schüler, Andreas
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013408447
Saved in:
3
Wertorientierte Unternehmenssteuerung : Besprechung des Buches von A. Rappaport, Shareholder value, Wertsteigerung als Maßstab für die Unternehmensführung
Drukarczyk, Jochen
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000662278
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