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~institution:"Universität St. Gallen / Institut für Marketing und Handel"
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Marketingtheorie
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Universität St. Gallen / Institut für Marketing und Handel
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Wirtschaftshochschule
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Type of publication
All
Book / Working Paper
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Graue Literatur
1
Non-commercial literature
1
Language
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German
1
Author
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Belz, Christian
1
Rudolph, Thomas
1
Tomczak, Torsten
1
Institution
All
Universität St. Gallen / Institut für Marketing und Handel
Forschungsinstitut für Absatz und Handel <Sankt Gallen>
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Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
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Verlag Franz Vahlen
2
Institut für Marketing und Handel <Sankt Gallen>
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Schweizerische Gesellschaft für Marketing
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Universität St. Gallen
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Thexis / Fachbericht für Marketing
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Ergebnisse und Projekte der Marketingforschung am Institut für Marketing und Handel
Belz, Christian
;
Rudolph, Thomas
;
Tomczak, Torsten
-
2003
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