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Hochschulschrift
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Collection of articles of several authors
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Collection of articles written by one author
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Graue Literatur
1
Non-commercial literature
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Sammelwerk
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Sammlung
1
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Language
All
German
3
English
2
Author
All
Adam, Marcus
1
Esser, Lukas Valerian
1
Mahnke, Thomas
1
Schallehn, Holger
1
Institution
All
Universität Ulm
Springer Fachmedien Wiesbaden
29
National Bureau of Economic Research
26
Verlag Dr. Kovač
14
RWTH Aachen
10
IGI Global
9
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
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OECD
8
Fraunhofer-Institut für System- und Innovationsforschung
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IIF - Institut für Industriekommunikation und Fachmedien GmbH / Apprimus Verlag
7
Shaker Verlag
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Springer-Verlag GmbH
7
European Operations Management Association
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USA / Bureau of the Census
6
Deutschland / Bundesministerium für Bildung und Forschung
5
Edward Elgar Publishing
5
Europäische Kommission
5
Forschungsinstitut für Rationalisierung e.V. an der RWTH Aachen
5
W. Kohlhammer GmbH
5
Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung
4
Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg / Fachbereich Wirtschaft <Sankt Augustin>
4
Fachtagung Prozesscontrolling <1, 2008, Sankt Augustin>
4
Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation
4
Institut für Technik der Betriebsführung
4
AACE International
3
American Institute of Industrial Engineers
3
De Gruyter Oldenbourg
3
Deutschland / Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie
3
Eric Cuvillier <Firma>
3
Europäische Kommission / Gemeinsame Forschungsstelle
3
Europäische Kommission / Statistisches Amt
3
Fraunhofer-Institut für Produktionstechnologie IPT
3
Fraunhofer-Institut für Systemtechnik und Innovationsforschung
3
Förderkreis Betriebswirtschaft an der Universität Stuttgart
3
Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
3
IfS Institut für Stadtforschung und Strukturpolitik
3
Institution of Production Engineers
3
International Federation for Information Processing
3
International Telecommunications Society
3
Josef Eul Verlag GmbH
3
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1
Product-Service Systems (PSS) in the fashion industry : an analysis of intra-organizational factors
Adam, Marcus
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012114585
Saved in:
2
Erfolgsfaktoren bei der Entwicklung industrieller Dienstleistungen - eine Metaanalyse und -regression
Esser, Lukas Valerian
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011886867
Saved in:
3
Commodity Management im deutschen Industriegüterbereich : Entwicklung eines Ansatzes zur Messung, Prognose und Strategieentwicklung
Mahnke, Thomas
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011918922
Saved in:
4
Customer Experience Creation in Produkt-Service Systemen : eine integrative Untersuchung von Antezedenzien aus Konsumentenperspektive und strategischen Einflussrichtungen aus Anbie...
Schallehn, Holger
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012484140
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