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~institution:"Universität des Saarlandes / Handelsinstitut"
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Graue Literatur
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Amtsdruckschrift
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Government document
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Language
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German
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Author
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Tietz, Bruno
3
Arend-Fuchs, Christine
1
Brauer, Urban
1
Denger, Frank
1
Mathieu, Günter
1
Reichling, Helmut
1
Institution
All
Universität des Saarlandes / Handelsinstitut
Gruner & Jahr, Marketing Service
2
Amt für Wirtschaftsförderung
1
Amt für Wirtschaftsförderung der Stadt Saarbrücken
1
Brauerei Thier und Co. <Dortmund>
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Europa-Institut <Saarbrücken>
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Europäische Kommission
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Gottlieb-Duttweiler-Institut für Wirtschaftliche und Soziale Studien <Rüschlikon>
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Handelsinstitut <Saarbrücken>
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Handelsinstitut im Institut für Empirische Wirtschaftsforschung an der Universität des Saarlandes
1
Institut für Empirische Wirtschaftsforschung an der Universität des Saarlandes
1
Stadt Saarbrücken
1
Symposium Der Körperpflege- und Kosmetikmarkt in der Bundesrepublik Deutschland von 1960 bis 1990, eine Branchenanalyse <1979, Hamburg>
1
Symposium Der Markt für Haushaltselektrik und -elektronik in der Bundesrepublik Deutschland von 1960 bis 1990, eine Branchenanalyse <1979, Hamburg>
1
Universität des Saarlandes
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Dokument / Kommission der Europäischen Gemeinschaften
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ECONIS (ZBW)
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Die Anpassungsstrategien der Groß- und Einzelhandelsunternehmen an Marktwandlungen : Gutachten erstellt im Auftr. d. Bundesministers für Wirtschaft durch d. Handelsinst. an d. Univ...
Tietz, Bruno
;
Mathieu, Günter
;
Reichling, Helmut
-
1977
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000687519
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2
Die binnenhandelspolitischen Auswirkungen der "Loi Royer" in Frankreich : Gutachten
Tietz, Bruno
-
1984
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000688708
Saved in:
3
Franchising in ausgewählten Bereichen des Handels in der Gemeinschaft : eine wettbewerbspolitische Analyse
Tietz, Bruno
-
Universität des Saarlandes / Handelsinstitut
-
1987
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014268890
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