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~institution:"Verband Privater Rundfunk und Telemedien"
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Type of publication
All
Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Advisory report
1
Gutachten
1
Language
All
German
1
Author
All
Dewenter, Ralf
1
Haucap, Justus
1
Institution
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Verband Privater Rundfunk und Telemedien
Düsseldorf Institute for Competition Economics (DICE), Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
38
Fächergruppe Volkswirtschaftslehre, Helmut Schmidt Universität Hamburg
24
Deutschland / Bundeswehr / Universität Hamburg
7
Verein für Socialpolitik - VfS
5
Helmut-Schmidt-Universität / Fächergruppe Volkswirtschaftslehre
4
Institut für Volkswirtschaftlehre, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
3
Institut für Volkswirtschaftslehre <Ilmenau>
3
International Telecommunications Society (ITS)
3
Forschungsbasierte Infrastruktureinrichtung "Sozio-oekonomisches Panel (SOEP)", DIW Berlin (Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung)
2
Rheinisch-Westfälisches Institut für Wirtschaftsforschung
2
Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
2
Allgemeiner Deutscher Automobil-Club
1
Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Universität Duisburg-Essen
1
Hamburger Forum Medienökonomie
1
Handelsblatt Fachmedien GmbH
1
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf / Düsseldorf Institute for Competition Economics
1
Helmut-Schmidt-Universität
1
Institute for the Study of Labor (IZA)
1
International Association of Sport Economists - IASE
1
International Telecommunications Society
1
Jahrestagung über "Wettbewerbsprobleme im Internethandel" <2014, Rotterdam>
1
Rheinisch-Westfälisches Institut für Wirtschaftsforschung (RWI)
1
Ruhr-Forschungsinstitut für Innovations- und Strukturpolitik
1
Ruhr-Universität Bochum / Lehrstuhl für Wirtschaftspolitik, insbesondere Wettbewerbstheorie- und -politik
1
Technische Universität Ilmenau
1
Vodafone GmbH
1
Volkswirtschaft Abteilung, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
1
Wissenschaftsstatistik GmbH im Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft
1
Workshop zum Thema Marktplatz Internet <2011, Düsseldorf>
1
Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW)
1
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Ökonomische Auswirkungen von öffentlich-rechtlichen Online-Angeboten : Marktauswirkungen innerhalb von Drei-Stufen-Tests ; Gutachten
Dewenter, Ralf
;
Haucap, Justus
-
2009
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