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~institution:"Verband der Geographen an Deutschen Hochschulen / Arbeitskreis Geographische Handelsforschung"
~language:"deu"
~subject:"Absatz"
~subject:"Deutschland"
~subject:"Einzelhandel"
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Absatz
Deutschland
Einzelhandel
Choice of transport mode
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Consumer behaviour
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Germany
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Marketing
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Urban transport
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Verkehrsmittelwahl
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Verkehrsverhalten
1
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Type of publication
All
Book / Working Paper
1
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatzsammlung
1
Collection of articles of several authors
1
Conference proceedings
1
Graue Literatur
1
Konferenzschrift
1
Non-commercial literature
1
Sammelwerk
1
more ...
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Language
All
German
Author
All
Achen, Matthias
1
Friedrich, Juliane
1
Gather, Matthias
1
Pez, Peter
1
Institution
All
Verband der Geographen an Deutschen Hochschulen / Arbeitskreis Geographische Handelsforschung
Springer Fachmedien Wiesbaden
17
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
12
Absatzwirtschaftliche Gesellschaft
9
GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing
9
Duncker & Humblot
7
Springer-Verlag GmbH
6
Axel-Springer-Verlag / Marketing Anzeigen
5
Deutsche Marketing-Vereinigung
5
Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
5
Deutsche Außenhandels- und Verkehrs-Akademie <Bremen>
4
Deutscher Marketing-Verband
4
Gesellschaft Energietechnik
4
Institut für Marketing <Münster, Westfalen>
4
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
4
Arthur D. Little International Inc. <Wiesbaden>
3
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
3
Causales GmbH
3
De Gruyter Oldenbourg
3
Gesellschaft für Innovatives Marketing
3
Peter Lang GmbH
3
Technische Universität Braunschweig
3
Thüringen / Landesregierung
3
Verein Deutscher Ingenieure
3
Verlag Dr. Kovač
3
Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing
3
Axel Springer Verlag, Marketing Anzeigen
2
Bankwirtschaftliches Kolloquium
2
Betriebswirtschaftliche Beratungsstelle für den Einzelhandel <Köln>
2
Bundesverband Bürowirtschaft
2
BusinessVillage GmbH
2
Center of Market Oriented Product and Production Management <Mainz>
2
Dachverband Wissenschaftlicher Gesellschaften der Agrar-, Forst-, Ernährungs-, Veterinär- und Umweltforschung
2
Deutsche Gesellschaft für Operations-Research / Arbeitsgruppe Prognoseverfahren im Marketing
2
Deutsche Sporthochschule Köln / Institut für Sportökonomie und Sportmanagement
2
Fachhochschule Reutlingen / European School of Business
2
Fachhochschule Stralsund / Fachbereich Wirtschaft
2
Fördergesellschaft Marketing e.V. an der Ludwig-Maximilians-Universität München
2
Gesellschaft Konstruktion und Entwicklung
2
GfK-Aktiengesellschaft <Nürnberg>
2
Hans-Böckler-Stiftung / Arbeitsgruppe Klima, Umwelt, Zukunft
2
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Studien zur Mobilitäts- und Verkehrsforschung
1
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ECONIS (ZBW)
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Handel und Verkehr, Mobilität und Konsum : mit 14 Tabellen
Achen, Matthias
(
ed.
);
Friedrich, Juliane
(
ed.
); …
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003722956
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25
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100
250
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