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~subject:"Wettbewerbsstrategie"
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Type of publication
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
4
Thesis
2
Case study
1
Fallstudie
1
Language
All
German
Author
All
Cieplik, Radim
1
Fleischmann, Peter Lars
1
Lonnes, Victoria
1
Proff, Heike
1
Söndgerath, Monika
1
Wömpener, Andreas
1
Institution
All
Verlag Dr. Kovač
Springer Fachmedien Wiesbaden
15
Attac Deutschland
6
Attac Österreich
6
Metropolis-Verlag für Ökonomie Gesellschaft und Politik GmbH
5
Springer-Verlag GmbH
5
Verband der Automobilindustrie
5
Campus Verlag
4
FinanzBuch Verlag
4
Institut der Deutschen Wirtschaft Köln
4
Suhrkamp Verlag
4
Uni-Taschenbücher GmbH
4
VSA-Verlag für das Studium der Arbeiterbewegung
4
Bertelsmann Stiftung
3
Bundesvereinigung Logistik
3
Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung
3
Institut für Weltwirtschaft
3
OECD
3
Otto Brenner Stiftung
3
Verlag C.H. Beck
3
Alfred-Herrhausen-Gesellschaft für Internationalen Dialog <Frankfurt, Main>
2
Attac Deutschland / Wissenschaftlicher Beirat
2
Blätter für deutsche und internationale Politik
2
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
2
Deutsche Gesellschaft für Angewandte Wissenschaften
2
Deutsche Verkehrswissenschaftliche Gesellschaft
2
Deutschland / Bundesministerium für Wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung
2
Deutschland / Deutscher Bundestag
2
Deutschland / Deutscher Bundestag / Enquete-Kommission Globalisierung der Weltwirtschaft - Herausforderungen und Antworten
2
Deutschland / Deutscher Bundestag / Enquete-Kommission Schutz des Menschen und der Umwelt - Ziele und Rahmenbedingungen einer Nachhaltig Zukunftsverträglichen Entwicklung
2
Europäische Kommission
2
Fachhochschule des BFI Wien
2
Fraunhofer-Institut für Systemtechnik und Innovationsforschung
2
Friedrich-Ebert-Stiftung
2
Friedrich-Ebert-Stiftung / Abteilung Arbeits- und Sozialforschung
2
GIGA German Institute of Global and Area Studies
2
Gesellschaft für Ökologische Kommunikation mbH
2
Gottlieb-Daimler-und-Karl-Benz-Stiftung
2
Group of Lisbon
2
Institut Arbeit und Wirtschaft
2
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Schriftenreihe Strategisches Management
3
Schriftenreihe Compliance
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Strategien mittelständischer deutscher Automobilzulieferer im Konzentrationsprozess der Automobilindustrie
Söndgerath, Monika
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013432337
Saved in:
2
Das strategische Differenzierungspotenzial produktbegleitender Dienstleistungen : Entwicklung und Anwendung eines Analyseinstruments am Beispiel der Automobilindustrie
Cieplik, Radim
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011536077
Saved in:
3
Emerging Asian Lifestyle : eine Analyse proaktiver Unternehmensführung im Kontext eines sich wandelnden Konsumentenverhaltens
Lonnes, Victoria
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013432335
Saved in:
4
Globalisierbarkeit von Compliance-Erwartungen? : Eine Lagebestimmung der grenzüberschreitenden Corporate Compliance-Diskussion unter Berücksichtigung ausgewählter Fragestellungen d...
Fleischmann, Peter Lars
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011504914
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