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~institution:"Verlag Dr. Kovač"
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Asien
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Automotive industry
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Befragung
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Capitalism
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Communication
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Competitive analysis
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Consumer goods
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Consumer motivation
1
Coping strategy
1
Coping-Strategie
1
Corporate Social Responsibility
1
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Type of publication
All
Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
15
Thesis
4
Aufsatzsammlung
3
Case study
2
Collection of articles of several authors
2
Fallstudie
2
Sammelwerk
2
Collection of articles written by one author
1
Sammlung
1
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Language
All
German
16
English
3
Author
All
Spandl, Torsten
2
Zwecker, Christof
2
Batton, Nadine
1
Eichenauer, Sabrina
1
Hanisch, Johannes
1
Hennig, Alexander
1
Honerkamp, Jerome
1
Isenberg, Marcel
1
Jäckel, Caroline
1
Koch, Eva
1
Kurtz, Oliver Tuna
1
Kütt, Jonas
1
Lonnes, Victoria
1
Petri-Krisor, Janina
1
Storm, Sascha
1
Thaler, Verena
1
Veldung, Susanne
1
Vongerichten, Julia
1
Whitaker, Darlene
1
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Institution
All
Verlag Dr. Kovač
Springer Fachmedien Wiesbaden
138
National Bureau of Economic Research
54
OECD
54
UNCTAD
27
Europäische Kommission / Statistisches Amt
26
Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens
26
Edward Elgar Publishing
18
Europäische Kommission
17
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
15
IGI Global
15
Organisation for Economic Co-operation and Development
14
Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung
13
World Bank
13
Information Resources Management Association
12
USA / Bureau of the Census
12
Asian Development Bank
11
Centre on Transnational Corporations
11
Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung
11
Österreichisches Institut für Wirtschaftsforschung
11
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
10
International Trade Centre
9
Malaysia / Jabatan Perangkaan
9
Statistics Canada, Government of Canada
9
Thailand / Samnakngān sathiti hǣng chāt
9
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
9
American Marketing Association
8
NetLibrary, Inc
8
Nomos Verlagsgesellschaft
8
Springer International Publishing
8
Allgemeines Treuunternehmen
7
Institut national de la statistique et des études économiques <Frankreich>
7
Nordrhein-Westfalen / Landesamt für Datenverarbeitung und Statistik
7
Springer Gabler <Firma>
7
Verlag Franz Vahlen
7
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
7
Campus Verlag
6
Erasmus Research Institute of Management
6
Frankreich / Commissariat Général du Plan
6
Research Seminar in International Economics, University of Michigan
6
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Published in...
All
Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten
9
Diskussionsbeiträge zu Marketing und Vertrieb : Schriftenreihe der FHDW Hannover
2
Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
2
Schriftenreihe Merkur : Schriften zum innovativen Marketing-Management
2
Schriftenreihe Nachhaltigkeits-Management : Studien zur nachhaltigen Unternehmensführung
1
Schriftenreihe Strategisches Management
1
Schriftenreihe innovatives Dienstleistungsmanagement
1
Schriftenreihe zum Business Development
1
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1
Sozioökonomische Effekte durch die Wiederaufbereitung von Informations- und Kommunikationstechnik in Deutschland
Jäckel, Caroline
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012206640
Saved in:
2
Kontraproduktives Arbeitsverhalten bei der Erstellung interaktiver Dienstleistungen
Koch, Eva
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011872451
Saved in:
3
Consumer engagement behaviors : motivationale Determinanten und Wirkungen der Ausübung markenbezogener Handlungen im Kontext von Facebook-Markenseiten
Isenberg, Marcel
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011534260
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4
Der Konsum von Luxusmode : im Zeichen von Kaufmotiven und Kaufemotionen
Storm, Sascha
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011542345
Saved in:
5
Entwicklung eines unternehmensspezifischen Modells und Cockpits zur Markenführung in technologiegeprägten Industrieunternehmen
Kütt, Jonas
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012548192
Saved in:
6
Der Konsument im Mittelpunkt - Ansprache und Umsetzung des Kundenkontakts
Spandl, Torsten
(
ed.
);
Zwecker, Christof
(
ed.
)
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012386891
Saved in:
7
Ostmarken im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
Hennig, Alexander
(
ed.
)
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012228056
Saved in:
8
Strategic corporate brand management of multinational corporations : analysis of consumers' brand perceptions and effects, and the role of contextual factors
Batton, Nadine
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012302512
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9
Erfolgsfaktoren standortbasierter mobiler Werbung : Konzeption, empirische Überprüfung und Auswirkungen am Beispiel einer mobilen App
Kurtz, Oliver Tuna
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012260528
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10
Luxury-Co-Branding : eine Analyse der Bedeutung und Wirkung von Luxusmarken in Co-Branding-Allianzen
Whitaker, Darlene
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011981562
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