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Type of publication
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
5
Thesis
1
Language
All
German
5
Author
All
Bathen, Michael
1
Fritz, Wolfgang
1
Kurtz, Oliver Tuna
1
Lohrke, Jaime
1
Schüller, Ariane-Tabea
1
Woisetschläger, David
1
Institution
All
Verlag Dr. Kovač
IGI Global
120
Springer Fachmedien Wiesbaden
100
National Bureau of Economic Research
44
OECD
22
Information Resources Management Association
17
International Telecommunications Society
16
Organisation for Economic Co-operation and Development
15
Europäische Kommission
14
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
11
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
10
Springer Gabler <Firma>
10
American Marketing Association
9
Deutscher Dialogmarketing Verband
9
Université Paris-Dauphine (Paris IX)
9
Nomos Verlagsgesellschaft
8
Springer-Verlag GmbH
8
Universität Mannheim
8
MITP Verlags-GmbH & Co. KG
7
Edward Elgar Publishing
6
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
6
Wiley-VCH
6
Deutsche Bank <Frankfurt am Main> / Research
5
Elinkeinoelämän Tutkimuslaitos
5
Europäische Kommission / Generaldirektion Kommunikationsnetze, Inhalte und Technologien
5
International Finance Corporation
5
Monopolkommission
5
Peter Lang GmbH
5
Technische Universität Braunschweig
5
WIK-Consult GmbH <Honnef>
5
epubli GmbH
5
Campus Verlag
4
Erasmus Research Institute of Management
4
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
4
International Telecommunications Society (ITS)
4
Renessans Kapital <Moskau>
4
Rheinwerk Verlag
4
Roundtable on Cooperative Mobility Systems and Automated Driving <2016, Ottawa>
4
Shaker Verlag
4
UVK Verlagsgesellschaft mbH
4
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All
Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten
2
Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
1
Schriftenreihe Internet : Praxis und Zukunftsanwendungen des Internets
1
Schriftenreihe Merkur : Schriften zum innovativen Marketing-Management
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Erfolgsfaktoren standortbasierter mobiler Werbung : Konzeption, empirische Überprüfung und Auswirkungen am Beispiel einer mobilen App
Kurtz, Oliver Tuna
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012260528
Saved in:
2
Werbewirkungen des Influencer-Marketings : ein Mixed-Methods-Ansatz zur empirischen Bestimmung von Wirkungsdeterminanten
Fritz, Wolfgang
(
degree supervisor
); …
-
2024
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014440827
Saved in:
3
Technologieinduzierte Derivation nutzenpriorisierter Geschäftsmodelle : eine empirische Analyse am Beispiel von 5G
Lohrke, Jaime
-
2024
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014460388
Saved in:
4
Product Placement in YouTube-Tutorials - eine verhaltenstheoretische und juristische Analyse
Schüller, Ariane-Tabea
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012149471
Saved in:
5
Overload im e-Commerce : Überwindung der negativen Effekte umfangreicher Angebote im Online-Handel
Bathen, Michael
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011634491
Saved in:
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