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Conjoint analysis
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Consumer attitudes
2
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1
Type of publication
All
Book / Working Paper
57
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
49
Thesis
18
Collection of articles of several authors
5
Sammelwerk
5
Aufsatzsammlung
4
Collection of articles written by one author
3
Sammlung
3
Case study
2
Fallstudie
2
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Language
All
German
46
English
13
Author
All
Spandl, Torsten
3
Zwecker, Christof
3
Appelmann, Johannes
1
Backhaus, Klaus
1
Bader, Maximilian
1
Bantle, Christina
1
Batton, Nadine
1
Beuchel, Max
1
Blanke, Hendrik
1
Buff, Philipp
1
Dirkwinkel, Lea
1
Eichenauer, Sabrina
1
El Kihal, Siham
1
Freer, Tatjana
1
Galeczka, Julia Sarah
1
Geigenmüller, Anja
1
Grabicki, Johannes Fabian
1
Grigoryants, Nana
1
Hanisch, Johannes
1
Hennig, Alexander
1
Hermsen, Jan Willem
1
Honerkamp, Jerome
1
Isenberg, Marcel
1
Jahns, Martina
1
Jovic, Josip
1
Kabisreiter, Carina
1
Klenner, Florence-Nori
1
Klink-Lehmann, Jeanette Leila
1
Kraut, Fabian
1
Kurtz, Oliver Tuna
1
Kütt, Jonas
1
Lehnert, Fabian
1
Lenk, Kristin
1
Li, Ping
1
Lonnes, Victoria
1
Menges, Roland
1
Mohr, Lukas
1
Neunzig, Werner
1
Paul, Angela
1
Petri-Krisor, Janina
1
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Institution
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Verlag Dr. Kovač
National Bureau of Economic Research
621
Springer Fachmedien Wiesbaden
338
IGI Global
154
OECD
65
Université Paris-Dauphine (Paris IX)
51
American Marketing Association
45
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
42
Information Resources Management Association
33
Edward Elgar Publishing
31
International Energy Agency
31
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
31
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
29
European Association of Agricultural Economists - EAAE
28
Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens
28
Institut für Demoskopie Allensbach
28
Nomos Verlagsgesellschaft
26
Friedrich-Schiller-Universität Jena
25
Universität Mannheim
20
Springer Gabler <Firma>
19
Springer International Publishing
19
Nordic Council of Ministers
17
Verlag Franz Vahlen
17
RWTH Aachen
16
INSEAD
15
Springer-Verlag GmbH
15
Europäische Kommission / Gemeinsame Forschungsstelle
14
Rijksuniversiteit Gent / Faculteit Economie en Bedrijfskunde
14
Shaker Verlag
14
Université Paris-Dauphine
14
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
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World Bank
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World Bank Group
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Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
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Erasmus Research Institute of Management
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Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
13
Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
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Markenverband
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Universität <Bremen> / Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement
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Österreichisches Institut für Wirtschaftsforschung
13
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All
Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten
22
Schriftenreihe Merkur : Schriften zum innovativen Marketing-Management
8
Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
6
Diskussionsbeiträge zu Marketing und Vertrieb : Schriftenreihe der FHDW Hannover
3
Schriftenreihe Nachhaltigkeits-Management : Studien zur nachhaltigen Unternehmensführung
2
Schriftenreihe Studien zur Wirtschaftsinformatik
2
Schriftenreihe innovatives Dienstleistungsmanagement
2
Schriftenreihe zum Business Development
2
Schriften zum Mobile Commerce und zur Mobilkommunikation
1
Schriftenreihe Agrarwissenschaftliche Forschungsergebnisse
1
Schriftenreihe Arbeitsrechtliche Forschungsergebnisse
1
Schriftenreihe Cottbuser Schriften zum Qualitätsmanagement
1
Schriftenreihe Internet : Praxis und Zukunftsanwendungen des Internets
1
Schriftenreihe QM : quantitative Methoden in Forschung und Praxis
1
Schriftenreihe Strategisches Management
1
Schriftenreihe Studien zum gewerblichen Rechtsschutz und zum Urheberrecht
1
Schriftenreihe electronic commerce, marketing & finance
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Schriftenreihe internationale Rechnungslegung
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1
Consumer engagement behaviors : motivationale Determinanten und Wirkungen der Ausübung markenbezogener Handlungen im Kontext von Facebook-Markenseiten
Isenberg, Marcel
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011534260
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2
Emerging Asian Lifestyle : eine Analyse proaktiver Unternehmensführung im Kontext eines sich wandelnden Konsumentenverhaltens
Lonnes, Victoria
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013432335
Saved in:
3
Luxury-Co-Branding : eine Analyse der Bedeutung und Wirkung von Luxusmarken in Co-Branding-Allianzen
Whitaker, Darlene
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011981562
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4
Dachmarkenstärkung durch Portfolio-Kommunikation am Beispiel von Nestlé Deutschland : eine Untersuchung von Techniken zur wirkungsvollen und symbiotischen Verknüpfung einer Dachmar...
Honerkamp, Jerome
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021943
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5
Strategic corporate
brand
management of multinational corporations : analysis of consumers'
brand
perceptions and effects, and the role of contextual factors
Batton, Nadine
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012302512
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6
Die Auswirkungen der Datenaufbereitung in Markenwahlmodellen : eine empirische Untersuchung
Blanke, Hendrik
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011671834
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7
Bezugsgruppeneinfluss auf Markenwahrnehmung und Selbstkongruenz : Ein interkultureller Vergleich zwischen Franzosen und Deutschen
Beuchel, Max
-
2015
-
1., Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013435846
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8
Erfolgsfaktoren standortbasierter mobiler Werbung : Konzeption, empirische Überprüfung und Auswirkungen am Beispiel einer mobilen App
Kurtz, Oliver Tuna
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012260528
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9
Crowdsourcing als neuer Ansatz der Interaktion zwischen Marken und ihren Kunden
Eichenauer, Sabrina
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013435861
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10
Automotive interior design : eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung der Wirkung automobiler Produktgestaltung am Beispiel des Fahrzeuginnenraums
Hanisch, Johannes
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013435865
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