Showing 1 - 10 of 22
Das Basiswissen der Kostenrechnung verständlich und anwendungsorientiert. Das Buch bietet Studierenden an Universitäten, Hochschulen und Akademien einen einfachen, aber fundierten Einstieg in die Grundlagen der Kostenrechnung. Ebenso ermöglicht es aber auch Praktikern einen zielorientierten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012697768
-Controlling zur Wirtschaftlichkeitskontrolle und Entscheidungsvorbereitung -- 9. Kapitel: Das Marketing-Controlling -- 9.1 Ziele und … Aufgaben des Marketing-Controllings -- 9.1.1 Festlegung der Bezugsobjekte des Marketing-Controllings -- 9.1.2 Planung des … Zeitbezuges der Daten -- 9.2 Das strategische Marketing-Controlling -- 9.2.1 Ziele und Aufgaben -- 9.2.2 Instrumente des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011684290
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011962302
- und Wettbewerbsanalyse -- 3.3 Portfoliotechniken -- 3.4 SWOT- und PESTEL-Analyse -- 3.5 Marketing -- 3.5.1 Grundlagen des … Marketing -- 3.5.2 Marktsegmentierung und Zielgruppenbestimmung -- 3.5.3 Strategische Marketingplanung -- 3.5.4 Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012032257
Cover -- Zum Inhalt / Zum Autor -- Titel -- Vorwort zur 7. Auflage -- Inhaltsverzeichnis -- Abkürzungen und Symbole -- 1. Einführung -- 1.1 Aufgaben und Teilgebiete des Rechnungswesens -- 1.2 Grundbegriffe des Rechnungswesens -- 1.2.1 Bestands- und Stromgrößen im Rechnungswesen -- 1.2.2...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011838218
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011772770
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011618028
zum Online-Marketing und ist durchgehend zweifarbig gestaltet. Rund 800 Abbildungen und Übersichten geben einen schnellen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012217389
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011439692
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011655633