Showing 1 - 7 of 7
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011528763
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011534263
Internationalen Marketing. Im Vordergrund steht aktuelles empirische Wissen der letzten Dekade, um dem Leser moderne Erklärungs- und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012391225
Das internationale Standardwerk beschäftigt sich mit der Erklärung und Beeinflussung des Konsumentenverhaltens. Es bietet einen Überblick über theoretische Ansätze und empirische Ergebnisse der Konsumentenforschung. Die 11. Auflage ist vollständig überarbeitet und stellt den neuesten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038055
Das Standardwerk zur Marketing-Konzeption. Das bewährte Lehr- und Handbuch zum Konzeptionellen Marketing behandelt in … Erfolgsbedingungen und Herausforderungen des Konzeptionellen Marketing einschliesslich Online-/Social Media-Marketing skizziert …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011864277
Entwicklung der Fachrichtung Behavioral Economics -- 2. Das Zusammenspiel von Marketing bzw. Konsumentenverhaltensforschung und …. Emotion -- 1. Erklärung und Messung von Emotionen -- 2. Anwendung im Marketing -- IV. Motivation -- 1. Grundlagen der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012124173
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013468169