Showing 1 - 9 of 9
Das internationale Standardwerk beschäftigt sich mit der Erklärung und Beeinflussung des Konsumentenverhaltens. Es bietet einen Überblick über theoretische Ansätze und empirische Ergebnisse der Konsumentenforschung. Die 11. Auflage ist vollständig überarbeitet und stellt den neuesten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038055
Cover -- Zum Inhalt/Zu den Autoren -- Titel -- Impressum -- Vorwort zur 11. Auflage -- Vorwort zur 10. Auflage -- Vorwort zur 9. Auflage -- Vorwort zur 6. Auflage -- Vorwort zur 1. Auflage -- Inhaltsübersicht -- Tabellen- und Abbildungsverzeichnis -- Erster Teil Grundlagen der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012124173
Cover -- Zum Inhalt/Zu den Autoren -- Titel -- Impressum -- Vorwort zur vierten Auflage -- Vorwort zur ersten Auflage -- Einführung und Überblick über das Buch -- Abkürzungsverzeichnis -- Inhaltsverzeichnis -- Erstes Kapitel: Grundlagen, Abgrenzungen und Sichtweisen -- A. Gegenstand -- B....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012032132
Synopse IFRS/HGB -- II. Grundlagen der Anwendung der IFRS in Deutschland -- 1 Rechtliche Grundlagen der Anwendung -- 1 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012032133
Handelsunternehmen nehmen eine immer wichtiger werdende Stellung in der Wirtschaft ein: Sie bauen ihre Wertschöpfungstiefe sowohl "up-stream" als auch "down-stream" aus. Auch Industrieunternehmen gestalten ihre Wertschöpfungsarchitekturen zunehmend um: Durch absatzmarkt-orientierte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011582590
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011910742
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011381152
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012164660
Die Marke gilt als wichtigster immaterieller Wertschöpfer in Unternehmen. Sie gewinnt durch die Digitalisierung weiter an Bedeutung. Dieser Klassiker zeigt die Rahmenbedingungen, Ziele und Grundsatzstrategien der Markenführung. Er stellt die Entwicklungen und Umsetzung der Markenidentität und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011662154