Showing 1 - 10 of 39
Das Standardwerk zur Marketing-Konzeption. Das bewährte Lehr- und Handbuch zum Konzeptionellen Marketing behandelt in den drei Hauptteilen alle Entscheidungen entlang der konzeptionellen Kette: Marketingziele Marketingstrategien Marketingmix. Anhand von zahlreichen, teilweise bebilderten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011864277
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011534263
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011379033
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011962349
Das Basiswissen der Kostenrechnung verständlich und anwendungsorientiert. Das Buch bietet Studierenden an Universitäten, Hochschulen und Akademien einen einfachen, aber fundierten Einstieg in die Grundlagen der Kostenrechnung. Ebenso ermöglicht es aber auch Praktikern einen zielorientierten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012697768
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038106
Cover -- Zum Inhalt / Zum Autor -- Titel -- Vorwort zur 7. Auflage -- Inhaltsverzeichnis -- Abkürzungen und Symbole -- 1. Einführung -- 1.1 Aufgaben und Teilgebiete des Rechnungswesens -- 1.2 Grundbegriffe des Rechnungswesens -- 1.2.1 Bestands- und Stromgrößen im Rechnungswesen -- 1.2.2...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011838218
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011655633
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011379023