Showing 1 - 10 of 16
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012631004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415719
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014225709
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011508400
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012586431
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014011677
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012223
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011530970
Nahezu keine erfolgreiche Marke kommt mehr ohne eigene Story aus. Aber nur eine Geschichte, die gelungen ist, zieht das Publikum in ihr Geschehen mit hinein und lässt es teilhaben. Um diese Qualität zu erreichen, bedient sich der Geschichtenerzähler bestimmter Regeln. Wer Geschichten zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011962848
Cover -- Zum Inhalt / Zu den Autoren -- Titel -- Vorwort zur zweiten Auflage -- Inhaltsverzeichnis -- A. Entwicklungsphasen des Marketing -- 1 Überblick -- 2 Von der Absatzlehre zum Marketing -- 3 Vom heuristischen zum analytischen Marketing -- 3.1 Überblick -- 3.2 Erfolg und Misserfolg -- 3.3...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011909887