Showing 1 - 10 of 16
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011536150
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012051753
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012107666
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014230118
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013342847
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011530970
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012631004
Nahezu keine erfolgreiche Marke kommt mehr ohne eigene Story aus. Aber nur eine Geschichte, die gelungen ist, zieht das Publikum in ihr Geschehen mit hinein und lässt es teilhaben. Um diese Qualität zu erreichen, bedient sich der Geschichtenerzähler bestimmter Regeln. Wer Geschichten zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011962848
Cover -- Zum Inhalt / Zu den Autoren -- Titel -- Vorwort zur zweiten Auflage -- Inhaltsverzeichnis -- A. Entwicklungsphasen des Marketing -- 1 Überblick -- 2 Von der Absatzlehre zum Marketing -- 3 Vom heuristischen zum analytischen Marketing -- 3.1 Überblick -- 3.2 Erfolg und Misserfolg -- 3.3...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011909887
Die Digitalisierung verändert das Spielfeld für Manager. Das "Survival of the Fittest" geht in die digitale Runde. Wer sich mit seiner Marke nicht anpasst, läuft Gefahr, vom Markt zu verschwinden. Wandel braucht allerdings Haltung. Manager müssen wissen, warum es ihre Marke gibt, wofür...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011914275