Showing 1 - 10 of 29
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011379023
Cover -- Zum Inhalt/Über die Autoren -- Titel -- Impressum -- Inhaltsverzeichnis -- Ein Plan, um zu den High Performern aufzuschließen -- Ignorieren Sie nicht die wissenschaftlichen Aspekte in diesem Buch -- Kurzübersicht: Kompetenzen Für Verbesserungen -- Einleitung -- TEIL I - UNSERE...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012032720
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011528763
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011530970
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011793112
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011864198
Das Standardwerk zur Marketing-Konzeption. Das bewährte Lehr- und Handbuch zum Konzeptionellen Marketing behandelt in den drei Hauptteilen alle Entscheidungen entlang der konzeptionellen Kette: Marketingziele Marketingstrategien Marketingmix. Anhand von zahlreichen, teilweise bebilderten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011864277
Cover -- Zum Inhalt / Zu den Autoren -- Titel -- Vorwort zur zweiten Auflage -- Inhaltsverzeichnis -- A. Entwicklungsphasen des Marketing -- 1 Überblick -- 2 Von der Absatzlehre zum Marketing -- 3 Vom heuristischen zum analytischen Marketing -- 3.1 Überblick -- 3.2 Erfolg und Misserfolg -- 3.3...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011909887
Nahezu keine erfolgreiche Marke kommt mehr ohne eigene Story aus. Aber nur eine Geschichte, die gelungen ist, zieht das Publikum in ihr Geschehen mit hinein und lässt es teilhaben. Um diese Qualität zu erreichen, bedient sich der Geschichtenerzähler bestimmter Regeln. Wer Geschichten zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011962848
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012694025