Showing 1 - 10 of 12
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011379023
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011530970
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012694025
Der Erfolg der Wirtschaft und vieler Unternehmen in den DACH-Ländern basiert auf einer erfolgreichen Internationalisierung. Da hier häufig Umsatzziele dominieren, ist ein Fokus auf Kunden und die Erschliessung und Bearbeitung ausländischer Absatzmärkte vordringlich. Essenziell ist dabei die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012391225
Nahezu keine erfolgreiche Marke kommt mehr ohne eigene Story aus. Aber nur eine Geschichte, die gelungen ist, zieht das Publikum in ihr Geschehen mit hinein und lässt es teilhaben. Um diese Qualität zu erreichen, bedient sich der Geschichtenerzähler bestimmter Regeln. Wer Geschichten zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011962848
.3 Stadtmarketing -- 7 Literaturempfehlung -- L. Traditionelle Kommunikationspolitik -- 1 Vom Produktwettbewerb zum … Kommunikationspolitik -- 1 Jenseits der klassischen Medienwerbung: Below the Line-Kommunikation -- 2 Digitale Kommunikation -- 2.1 Überblick …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011909887
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011864198
eines systematischen Planungsprozesses wird der strukturierte Ablauf der Kommunikationspolitik mit den Besonderheiten für … Grundlagen der Kommunikationspolitik • Entscheidungstatbestände und Planungsprozesse der Kommunikationspolitik • Integrierte … Entwicklungen und Zukunftsperspektiven der Kommunikationspolitik Studierende finden hier den State-of-the-Art der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011864210
Das Standardwerk zur Marketing-Konzeption. Das bewährte Lehr- und Handbuch zum Konzeptionellen Marketing behandelt in den drei Hauptteilen alle Entscheidungen entlang der konzeptionellen Kette: Marketingziele Marketingstrategien Marketingmix. Anhand von zahlreichen, teilweise bebilderten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011864277