Showing 1 - 10 of 12
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011536150
Disruption ist "kreative Zerstörung". Altes wird zerstört, Neues - Besseres oder Anderes - entsteht. Die digitale Transformation verändert Märkte und Unternehmen radikal und umfassend. Viele dieser Veränderungen sind disruptiv und zerstören Bestehendes und Funktionierendes. Aber es...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011536149
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011482026
In der Tradition von "The Second Machine Age" erscheint das erste Buch über das nächste Internet: das Metaverse. Der Begriff "Metaverse" ist plötzlich überall, von Debatten über "Fortnite" über die Seiten der New York Times bis hin zu den Reden von Mark Zuckerberg. Aber was genau ist das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012818568
Komplett überarbeitete praxisorientierte Einführung in die Bilanz- und Kennzahlenanalyse sowie die Unternehmensbewertung. Ideal für den Einstieg in die Bewertung von Unternehmen. Zum Werk: Ist eine Aktie teuer oder günstig bewertet? Wie sind die Zukunftsaussichten und Kennzahlen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012230609
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012051753
Cover -- Zum Inhalt -- Titel -- Impressum -- Geleitwort -- Die Verbindung von Theorie und Praxis -- Vorwort -- Inhaltsübersicht -- Abbildungsverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- Symbolverzeichnis -- 1. Businessplan und Business Planning -- 1.1 Einleitung -- 1.2...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012032257
"Cover " -- "Zum Inhalt / Zu den Herausgebern " -- "Titel " -- "Vorwort zur 2. Auflage " -- "Inhaltsverzeichnis " -- "Einleitung: Wo ist das Problem?" -- "Teil 1: Mit Design Thinking erst zum Problem und dann zur Lösung " -- "1.1 Was ist Design Thinking" -- "1.2 Wie wird Design Thinking...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011837847
Die Digitalisierung verändert das Spielfeld für Manager. Das "Survival of the Fittest" geht in die digitale Runde. Wer sich mit seiner Marke nicht anpasst, läuft Gefahr, vom Markt zu verschwinden. Wandel braucht allerdings Haltung. Manager müssen wissen, warum es ihre Marke gibt, wofür...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011914275
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011772770