Showing 1 - 10 of 65
. Entwicklungsphasen des Marketing -- 1 Überblick -- 2 Von der Absatzlehre zum Marketing -- 3 Vom heuristischen zum analytischen Marketing … Erfolgsfaktorenkonzepts für dieses Buch -- 4 Vom analogen zum digitalen Marketing -- 5 Literaturempfehlung -- B. Strategisches Marketing -- 1 … -- 1 Grundbegriffe der Produktpolitik -- 1.1 Leistungsgegenstand -- 1.2 Produktlebenszyklus -- 1.3 Formen von Innovation …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011909887
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011662155
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014437337
Die Digitalisierung verändert das Spielfeld für Manager. Das "Survival of the Fittest" geht in die digitale Runde. Wer sich mit seiner Marke nicht anpasst, läuft Gefahr, vom Markt zu verschwinden. Wandel braucht allerdings Haltung. Manager müssen wissen, warum es ihre Marke gibt, wofür...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011914275
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012139395
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011793112
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012270403
Die Marke gilt als wichtigster immaterieller Wertschöpfer in Unternehmen. Sie gewinnt durch die Digitalisierung weiter an Bedeutung. Dieser Klassiker zeigt die Rahmenbedingungen, Ziele und Grundsatzstrategien der Markenführung. Er stellt die Entwicklungen und Umsetzung der Markenidentität und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011662154
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415719