Showing 1 - 10 of 14
Komplett überarbeitete praxisorientierte Einführung in die Bilanz- und Kennzahlenanalyse sowie die Unternehmensbewertung. Ideal für den Einstieg in die Bewertung von Unternehmen. Zum Werk: Ist eine Aktie teuer oder günstig bewertet? Wie sind die Zukunftsaussichten und Kennzahlen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012230609
Cover -- Zum Inhalt / Zu den Autoren -- Titel -- Vorwort zur 9. Auflage -- Inhaltsübersicht -- Abkürzungsverzeichnis -- 1. Kapitel: Grundlagen der Controlling-Konzeption -- 1.1 Controlling und Controlling-Konzeption -- 1.1.1 Struktur des Controllings -- 1.1.2 Controllingziele -- 1.1.3...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011684290
Sie haben mit Kunden gesprochen. Sie haben lösenswerte Probleme identifiziert. Und Sie haben vielleicht sogar ein minimal funktionsfähiges Produkt entwickelt. Jetzt steht die nächste Herausforderung an: Wie finden Sie heraus, ob Ihre Idee auch wirklich funktioniert? Müssen Sie tatsächlich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011793051
Kennzahlen gibt es fast so viele wie Sand am Meer. Und in diesem Buch gibt es sehr viele Kennzahlen. Ziel des Buches ist es, dem Leser zu helfen, die ?richtigen? Kennzahlen aus der Fülle der Möglichkeiten auszuwählen. Gerade bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen sind Kennzahlen häufig...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012435547
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011439692
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012270403
Die Digitalisierung verändert das Spielfeld für Manager. Das "Survival of the Fittest" geht in die digitale Runde. Wer sich mit seiner Marke nicht anpasst, läuft Gefahr, vom Markt zu verschwinden. Wandel braucht allerdings Haltung. Manager müssen wissen, warum es ihre Marke gibt, wofür...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011914275
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014437176
Die Marke gilt als wichtigster immaterieller Wertschöpfer in Unternehmen. Sie gewinnt durch die Digitalisierung weiter an Bedeutung. Dieser Klassiker zeigt die Rahmenbedingungen, Ziele und Grundsatzstrategien der Markenführung. Er stellt die Entwicklungen und Umsetzung der Markenidentität und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011662154