Showing 1 - 10 of 31
Stellen Sie Ihren B2B-Vertrieb auf den Prüfstand! Der Einkauf hat sich in den letzten 15 Jahren radikal professionalisiert. In vielen Branchen ist der klassische Flächenvertrieb massiv vom Aussterben bedroht. Auch mittelständische Unternehmen sind heute fast ausnahmslos international...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011838221
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415719
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012631004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011530970
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011379023
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011864198
. Entwicklungsphasen des Marketing -- 1 Überblick -- 2 Von der Absatzlehre zum Marketing -- 3 Vom heuristischen zum analytischen Marketing … Erfolgsfaktorenkonzepts für dieses Buch -- 4 Vom analogen zum digitalen Marketing -- 5 Literaturempfehlung -- B. Strategisches Marketing -- 1 … Außenwerbung -- 3.2 Guerilla-Marketing -- 4 Personalisierte Kommunikation -- 4.1 Wesen und Aufgabe von Direkt-Marketing -- 4 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011909887
Nahezu keine erfolgreiche Marke kommt mehr ohne eigene Story aus. Aber nur eine Geschichte, die gelungen ist, zieht das Publikum in ihr Geschehen mit hinein und lässt es teilhaben. Um diese Qualität zu erreichen, bedient sich der Geschichtenerzähler bestimmter Regeln. Wer Geschichten zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011962848
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011662155
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012586431