Showing 1 - 10 of 13
, Meinungsführern und Influencern oder zum Einfluss der Digitalisierung auf das Konsumentenverhalten. Mehr als 250 farbige Abbildungen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038055
Cover -- Zum Inhalt/Zu den Autoren -- Titel -- Impressum -- Vorwort zur 11. Auflage -- Vorwort zur 10. Auflage -- Vorwort zur 9. Auflage -- Vorwort zur 6. Auflage -- Vorwort zur 1. Auflage -- Inhaltsübersicht -- Tabellen- und Abbildungsverzeichnis -- Erster Teil Grundlagen der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012124173
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011379023
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011530970
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012694025
Der Erfolg der Wirtschaft und vieler Unternehmen in den DACH-Ländern basiert auf einer erfolgreichen Internationalisierung. Da hier häufig Umsatzziele dominieren, ist ein Fokus auf Kunden und die Erschliessung und Bearbeitung ausländischer Absatzmärkte vordringlich. Essenziell ist dabei die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012391225
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011662155
Nahezu keine erfolgreiche Marke kommt mehr ohne eigene Story aus. Aber nur eine Geschichte, die gelungen ist, zieht das Publikum in ihr Geschehen mit hinein und lässt es teilhaben. Um diese Qualität zu erreichen, bedient sich der Geschichtenerzähler bestimmter Regeln. Wer Geschichten zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011962848
Cover -- Zum Inhalt / Zu den Autoren -- Titel -- Vorwort zur zweiten Auflage -- Inhaltsverzeichnis -- A. Entwicklungsphasen des Marketing -- 1 Überblick -- 2 Von der Absatzlehre zum Marketing -- 3 Vom heuristischen zum analytischen Marketing -- 3.1 Überblick -- 3.2 Erfolg und Misserfolg -- 3.3...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011909887