Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011644196
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013350068
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011454853
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011793112
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012270403
sich mit seiner Marke nicht anpasst, läuft Gefahr, vom Markt zu verschwinden. Wandel braucht allerdings Haltung. Manager … müssen wissen, warum es ihre Marke gibt, wofür diese steht und welchen Zielhafen sie damit anstreben. Purpose … immer darum, mit der Marke Kundenbedürfnisse besser zu befriedigen als Wettbewerber. Dabei sind die digitale und die reale …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011914275
Die Marke gilt als wichtigster immaterieller Wertschöpfer in Unternehmen. Sie gewinnt durch die Digitalisierung weiter …, die Kommunikation sowie das Wachstum von Marken werden detailliert analysiert. Die Verankerung der Marke in Unternehmen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011662154
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014437176
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013468169
"Wertschätzung" ist eines der wichtigsten Führungsinstrumente, das man dauerhaft und authentisch einsetzen sollte. Aber auch unter Kollegen hilft sie, um vertrauensvolle Beziehungen und ein gutes Arbeitsklima zu erhalten. Die drei Autoren liefern einen modernen und temporeichen Werkzeugkasten,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012270404