Showing 1 - 10 of 13
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011850275
Die fortschreitende Digitalisierung und die krisenhafte Entwicklung der Weltwirtschaft im letzten Jahrzehnt haben gezeigt, dass das strategische Marketing nach wie vor in den Mittelpunkt der Unternehmensführung zu stellen ist. Nur mit einem solchen Managementverständnis können Unternehmungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138322
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011574019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011643267
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011566390
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011450794
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011384105
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012692944
Ansatz -- 4.3.5.2 Arbitrage Pricing Theory -- 4.3.5.3 Stochastische Diskontfaktoren -- 4.3.6 Wiederholungsfragen und … (fortgeschritten) -- 5.2.6.1 Ansätze der Theorie der Finanzintermediation -- 5.2.6.2 Ausgewählte Ansätze der Marktmikrostrukturtheorie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011683809
Das Buch gibt eine systematische und praxisnahe Einführung in Grundlagen der Marktforschung im Zeitalter der Digitalisierung. Aufgabe ist es, dem Marketing-Management relevante Informationen zur Entscheidungsunterstützung bereitzustellen. Diskutiert und eingeordnet werden neben traditionellen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011850051