Showing 1 - 10 of 11
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011450794
Die fortschreitende Digitalisierung und die krisenhafte Entwicklung der Weltwirtschaft im letzten Jahrzehnt haben gezeigt, dass das strategische Marketing nach wie vor in den Mittelpunkt der Unternehmensführung zu stellen ist. Nur mit einem solchen Managementverständnis können Unternehmungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138322
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011566390
.3.1.2 Das Fisher-Separationstheorem -- 3.3.2 Entscheidungskonzepte unter Risiko bzw. Unsicherheit -- 3.3.2.1 Das Bernoulli … Risiko von Vermögenspositionen -- 4.3.3.2 Alternative Lage- und Risikomaße -- 4.3.3.3 Kombination von Vermögensgegenständen … in einem Portfolio -- 4.3.3.4 Die Wahl nutzenoptimaler Portfolios -- 4.3.3.5 Diversifikation - die Vernichtung von Risiko …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011683809
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011850275
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011384105
Dieses Standardlehrbuch analysiert Umweltprobleme und Umweltpolitik aus ökonomischer Sicht: Es bietet damit nicht nur eine verständliche Darstellung der Umweltökonomie von ihren mikroökonomischen Grundlagen bis zu den neuesten Forschungsansätzen, sondern auch eine Orientierung für die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012506094
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010929
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012692944
Das Buch gibt eine systematische und praxisnahe Einführung in Grundlagen der Marktforschung im Zeitalter der Digitalisierung. Aufgabe ist es, dem Marketing-Management relevante Informationen zur Entscheidungsunterstützung bereitzustellen. Diskutiert und eingeordnet werden neben traditionellen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011850051