Showing 1 - 10 of 67
Das Marburger-Management-Konzept (MMK) liefert eine Gesamtkonzeption für die moderne Führung und Organisation von Unternehmen im Gesundheitswesen. Ziel ist die Vermittlung eines ganzheitlichen Ansatzes zur Unternehmensführung und die Vertiefung der eigenen Führungskompetenz des Lesers. Das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012504146
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011949373
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013457596
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011433381
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011644171
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011850275
Das strategische Marketing zielt - im Gegensatz zum operativen - auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer stärker individualisierten Kundenbedürfnissen, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138685
Deckblatt -- Titelseite -- Impressum -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1 Einführung und Übersicht -- 1.1 Agil &amp -- x00026 -- digital - ein Versuch der Strukturierung -- 1.2 Das Denkmodell von »Treibern und Trends« -- 1.3 Megatrends und Treiber -- 1.4 Trends und pragmatische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012166580
Deckblatt -- Titelseite -- Impressum -- Inhaltsverzeichnis -- 1 Spezielle Anforderungen an eine Führungskraft im technisch geprägten Umfeld -- 1.1 Allgemeine Situation und Einführung -- 1.2 Fach- und Führungskräftemangel -- 1.2.1 Lösungsansätze -- 1.2.2 Managementwissen allein reicht...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012124226
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011756602