Showing 1 - 10 of 15
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011405990
Die Wahrnehmung gesellschaftlicher Verantwortung durch Unternehmen wandelt sich mehr und mehr von einer optionalen zu einer verbindlichen Aufgabe. Dies gilt auch vor dem Hintergrund der seit 2017 geltenden CSR-Berichterstattungspflicht vornehmlich für die großen "Platzhirsche". Für kleine und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013186627
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013173773
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011575004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011644194
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138157
Das strategische Marketing zielt - im Gegensatz zum operativen - auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer stärker individualisierten Kundenbedürfnissen, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138685
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012139818
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012213351
Personalmanagement ist zu einem der wesentlichen Erfolgsfaktoren von Unternehmen geworden. Man ist sich darin einig, dass die Mitarbeiter das "Kapital des Unternehmens" sind. Vor diesem Hintergrund werden die zentralen Themen des Personalmanagements wie z.B. Mitarbeitergewinnung,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011756571