Showing 1 - 10 of 60
Das strategische Marketing zielt - im Gegensatz zum operativen - auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer stärker individualisierten Kundenbedürfnissen, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138685
Deckblatt -- Titelseite -- Impressum -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1 Einführung und Übersicht -- 1.1 Agil &amp -- x00026 -- digital - ein Versuch der Strukturierung -- 1.2 Das Denkmodell von »Treibern und Trends« -- 1.3 Megatrends und Treiber -- 1.4 Trends und pragmatische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012166580
.7.6 Lösungskompetenzen -- 1.7.7 Interkulturelle Führung und Diversity Management -- 1.7.8 Change Management -- 1.8 Life-Balance - Arbeit und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012124226
Das Marburger-Management-Konzept (MMK) liefert eine Gesamtkonzeption für die moderne Führung und Organisation von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012504146
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011575065
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011644171
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011756602
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012224503
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011850275
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011433381