Showing 1 - 10 of 22
Seit seinem Erscheinen (ID-G 41/05) avancierte der Titel zum Standardwerk. Rahmenbedingungen und Anwendungsbereiche für Nonprofit-Organisationen haben in den letzten Jahren einen erheblichen Wandel durchgemacht, die Nachfrage nach entsprechenden Leistungen ist stark gestiegen. Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007384
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014005860
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011475153
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011401396
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011383479
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011405990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011644190
Das Buch gibt eine systematische und praxisnahe Einführung in Grundlagen der Marktforschung im Zeitalter der Digitalisierung. Aufgabe ist es, dem Marketing-Management relevante Informationen zur Entscheidungsunterstützung bereitzustellen. Diskutiert und eingeordnet werden neben traditionellen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011850051
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038476
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038548