Showing 1 - 10 of 40
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012213351
Die fortschreitende Digitalisierung und die krisenhafte Entwicklung der Weltwirtschaft im letzten Jahrzehnt haben gezeigt, dass das strategische Marketing nach wie vor in den Mittelpunkt der Unternehmensführung zu stellen ist. Nur mit einem solchen Managementverständnis können Unternehmungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138322
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011383479
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012202615
Welche Kommunikationsmodelle benötigt eine angehende Fach- und Führungskraft im Bereich Medien und Kommunikation für das Tagesgeschäft, was sind die Grundlagen der modellhaften Erfassung von Kommunikationsprozessen und wo liegen die Anwendungsfelder bzw. Grenzen dieser Modelle. Der Leser...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011756573
Dieses Buch will anwendungsorientiert aktuelles Grundlagenwissen vermitteln. Vorkenntnisse werden beim Leser nicht vorausgesetzt. Die gut nachvollziehbaren Erklärungen stützen sich auf zahlreiche Praxisbeispiele. Der Schwerpunkt liegt bei der Datenqualität und der Datenverfügbarkeit für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011405805
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038464
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012947
Mehr als ein Dutzend teils hochkarätiger Autoren setzt sich mit der durch die zunehmende Digitalisierung von Produkten und deren Herstellung getriebene vierten Industriellen Revolution auseinander. Dieser Sammelband aus der Reihe "Moderne Produktion" ist in fünf Themenfelder gegliedert:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038549
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011405990