Showing 1 - 10 of 81
Das strategische Marketing zielt - im Gegensatz zum operativen - auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer stärker individualisierten Kundenbedürfnissen, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138685
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038548
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011405990
. Dabei wird der Standort als strategisch gestaltbare Dienstleistung verstanden: Gröe︣re Bekanntheit und ein besseres (Marken-)Image …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012506097
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011433381
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011995742
Deckblatt -- Titelseite -- Impressum -- Inhaltsverzeichnis -- 1 Spezielle Anforderungen an eine Führungskraft im technisch geprägten Umfeld -- 1.1 Allgemeine Situation und Einführung -- 1.2 Fach- und Führungskräftemangel -- 1.2.1 Lösungsansätze -- 1.2.2 Managementwissen allein reicht...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012124226
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011756602
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011575065
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011644171